DASA Freunde und Förderer e.V.
Gemeinsam Eintreten für Arbeits- und Gesundheitsschutz

WER UND WIE KANN ICH BEIM DASA-JUGENDPREIS MITMACHEN?

Beim DASA-Jugendpreis locken attraktive Gewinne. Die entwickelte Idee wird einer großen Menge von Leuten zur Verfügung gestellt. Wenn Du gewinnst wirst Du zum DASA-Jugendkongress nach Dortmund eingeladen und bekommst dort einen attraktiven Preis übergeben.

AB WANN KANNST DU DICH FÜR DEN DASA-JUGENDPREIS BEWERBEN?

Ab dem 06. Mai 2019 und bis  31. Juli 2019 musst Du fertig sein.

WIE VIELE PERSONEN KÖNNEN IN EINEM TEAM SEIN?

Allein geht – denn die Anzahl der Mitglieder im Team wird nicht vorgeschrieben.

WELCHEN UMFANG SOLLTEN DIE EINGEREICHTEN UNTERLAGEN HABEN?

Ob dick oder dünn – ob viel oder wenig – alles ist möglich. Ein genereller Umfang ist nicht vorgeschrieben. Das Projekt sollte für Alle gut verständlich sein. Die Kernidee und vor allem der Zusammenhang zwischen dem Projekt und dem Arbeits- oder Gesundheitsschutz müssen klar zu erkennen sein.

WANN WEIß ICH, OB ICH GEWONNEN HABE?

De Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt oder via Mail! Da die Sichtung und Bewertung der Unterlagen einige Zeit in Anspruch nehmen wird, kann Du mit einer Antwort erst Anfang September rechnen.

ICH KOMME NICHT AUS DER NÄHE VON DORTMUND, WIE KOMME ICH HIN ?

Die Gewinner bekommen eine Fahrkarte und können per Bahn anreisen. Solltet Ihr als Gruppe angemeldet sein, können nur eine begrenzte Anzahl (2-3) der Gruppenmitglieder zur Veranstaltung fahren. Eine Absprache ist daher in der Gruppe zwingend erforderlich.

GIBT ES NUR FÜR DEN ERSTEN PLATZ EINEN PREIS ODER AUCH FÜR WEITERE PLÄTZE?

Wenn Ihr das Team seit, oder du der Teilnehmer bist, die/der gewonnen haben/hat bekommt Ihr bei einem Einzelvertreter einen Preis in Höhe von 1500€. Bei einem Team aus mehreren Personen eine Prämienauszahlung. Der zweite Platz bekommt 1000€ und der dritte Platz 500€.

ICH KANN AN DER VERANSTALTUNG NICHT! KÖNNEN DIE PREISE ZUGESCHICKT WERDEN?

Die Preise werden ausschließlich auf der Preisverleihung an die Gewinner verliehen. Solltest Du am Veranstaltungstag verhindert sein, ist es Deine Aufgabe für einen geeigneten Ersatz z. B. Teamkollegen zu sorgen.